Unsere großzügigen Sponsoren

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Gönnern und privaten Förderern für die Unterstützung!

Wir möchten unseren herzlichen Dank an unsere großzügigen Sponsoren aussprechen, die uns dabei unterstützen, den Reit- und Fahrverein Filderstadt zum Erfolg zu führen.

Ohne die finanzielle Unterstützung unserer Sponsoren wäre es uns nicht möglich, qualitativ hochwertigen Reitunterricht anzubieten, Turniere zu veranstalten und unsere Infrastruktur zu verbessern. Durch ihr Engagement ermöglichen sie es uns, den Pferdesport für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen zugänglich zu machen.

Wir sind stolz darauf, mit so engagierten Unternehmen und Einzelpersonen zusammenzuarbeiten, die unsere Leidenschaft für den Pferdesport teilen. Ihre Unterstützung ist unverzichtbar und wir sind zutiefst dankbar für ihre großzügige Hilfe.

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen und den Reit- und Fahrverein Filderstadt zu einem Ort der Begeisterung, des Lernens und des Miteinanders zu machen.

Reit- und Fahrverein Filderstadt und Umgebung