Wie kann ich Mitglied werden?

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Verein. Damit eine reibungslose Aufnahme möglich ist, sind folgende Schritte zu beachten:

1. Bitte Aufnahmeantrag ausdrucken, ausfüllen und an info@reitverein-filderstadt.de senden.

2. Wir freuen uns über neue Mitglieder und möchten diese gerne willkommen heißen. Wir laden daher jedes neue Mitglied zu unserer Ausschusssitzung ein, damit wir alle persönlich kennenlernen. Die Ausschusssitzung findet immer am zweiten Mittwoch des Monats statt.

3. Alle wichtigen Informationen schicken wir per Mail nach Abgabe des Aufnahmeantrags dann zu.

4. Den Hallenchip, der zum Öffnen der Reithallentür notwendig ist, bekommt ihr bei Bettina Grau, Telefon 0172 9269653. Ruft Sie gerne direkt an!

Für Rückfragen meldet Euch bei:

Renate Hertler, Mitgliederverwaltung

Reit- und Fahrverein Filderstadt und Umgebung