Pferde-Show 2024

Am Sonntag, 3. März 2024 laden wir alle große und kleine Pferdefreunde aus der Umgebung herzlich auf unsere Reitanlage im Emerland ein. Ab 13 Uhr erwartet euch ein buntes Programm rund um das Thema Pferd! Die Pferde-Show wird euch bei freiem Eintritt verzaubern! Pferde, Hunde, Reiter, Fahrer und viele mehr werden euch auf eine wunderbare Reise rund um das Thema Pferd mitnehmen. Verschiedene Showpunkte werden euch zeigen, was die Faszination Pferd ausmacht! Nur so viel sei verraten: Am Ende wird es rasant, wenn Kutschfahrer ihre Pferde um Kegel und Hindernisse lenken, um möglichst als erster das Ziel zu erreichen.

Die Mitglieder unseres Reit- und Fahrvereins sorgen bestens für das leibliche Wohl. Sowohl warme Speisen als auch Kaffee und Kuchen werden ab 11 Uhr angeboten werden, sodass man einen wunderschönen Tag auf unserer Anlage verbringen kann. Wir freuen uns auf Euch!

Am Samstag, 2. März 2024 ab 21 Uhr stimmen wir uns bei der Pferde-Show Warm-Up Party mit DJ und Bar in der Reithalle ein! Lasst uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen!

Die letzten Beiträge

Verpassen Sie keine Events