Reitabzeichen 2024

Am Samstag, den 6. April hatten die Prüflinge die Möglichkeit die Prüfungen zum Pferdeführerschein Umgang, Reitabzeichen 10, 7, 5 und 4 abzulegen.
Der Tag war nicht nur besonders erfolgreich, sondern wurde für alle Teilnehmer und Zuschauer zu einem spaßigen und ereignisreichen Event!
Das Wetter hätte nicht besser sein können, für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und die Veranstaltung wunderbar organisiert.

Ein großer Dank gilt allen Teilnehmern, die in den letzten Wochen fleißig geübt haben und trotz nervenaufreibender Generalprobe am Prüfungstag performt haben!

Doch das hätte ohne die Trainer Dominik Todten, Susanne Bucher, Susanne Forschner und Christopher Jost, die sich geduldig mit jedem einzelnen beschäftigt haben, nicht halb so gut geklappt. Vielen Dank!

Und eine besondere Erwähnung verdient vor allem die Organisation der Veranstaltung und in diesem Sinne insbesondere Julia Herthneck, die das Reitabzeichen beim RFV Filderstadt zu einer wunderbaren Veranstaltung gemacht hat!

Natürlich danken wir auch allen Helfern am Prüfungstag und in der Vorbereitung.
Und auch den Richterinnen, die sich auf verschiedene Prüfungen eingestellt haben und die Prüflinge bestens unterstützten und bewerteten!

Die tollen Bilder sind übrigens von unserem ehrenamtlichen Fotografen Michael Stump, der uns wieder den ganzen Tag begleitet hat. Danke!

Wir freuen uns schon die erfolgreichen Prüflinge auf unserem Pfingstturnier begrüßen zu dürfen!

Wir gratulieren:

Reitabzeichen 4: Sabrina Brodbeck, Anna-Lena Dittmer, Hanna Eßlinger, Anina Mayer, Hanna Reiff, Xenia Wandel

Reitabzeichen 5: Mina Bati, Colin Dietschmann, Jeyan Firat, Nicola Nuthmann, Svenja Rausch, Petra Stump

Reitabzeichen 7: Nele Adam, Alisa Forschner

Reitabzeichen 10: Helen Adam, Emily Hesse, Felina Moßhammer, Lily Musa, Mia Todten

Pferdeführerschein Umgang: Nele Adam, Emma Louise Coudoro, Colin Dietschmann, Jeyan Firat, Alisa Forschner, Alexander Lohr, Nicola Nuthmann, Svenja Rausch, Lina Rocker, Leonie Vogel

Die letzten Beiträge

Verpassen Sie keine Events