Steffesritt 2023

Am 2. Weihnachtsfeiertag trafen sich um 10 Uhr 23 Pferde und einige Drahtesel vor den Toren der Sielminger Reithalle. Der Ritt führte Reiter und Pferde quer durch Sielmingen, über Wald und Wiesen, bis nach Wolfschlugen. Dabei gab es einen Halt an etlichen Stationen bei Freunden und Vereinsmitgliedern vor dessen Türen die Teilnehmer bestens mit Getränken und dem ein oder anderen Snack versorgt wurden. Der Ritt endete am Winkelwiesenhof bei Familie Fügel, wo Pizza, Kuchen, Glühwein und ein warmes Feuer vorbereitet war. So konnte ein schöner Weihnachtstag gemütlich ausklingen!

Wir bedanken uns bei Familie Fügel und allen, die diesen Tag zu einem solch schönen Ereignis gemacht haben!

Vielen Dank auch an den fleißigen Fotografen Micha, der die Veranstaltung für uns festgehalten hat!